Wunderbare Spende nach Ausstellung „Die Grasbeißerbande – Das Sterben wieder ins Leben holen“

Die Katholische Erwachsenenbildung Wiesbaden, Untertaunus & Rheingau übergibt Bärenherz 1000 Euro.

Großartige 1000 Euro überreichte Theresa Kreutz von der Katholischen Erwachsenenbildung Wiesbaden, Untertaunus & Rheingau (KEB) an Anja Eli-Klein, Geschäftsführerin bei der Stiftung Bärenherz. "Ich bin überglücklich, dass wir als katholische Einrichtungen die wichtige Arbeit von Bärenherz unterstützen können – und das gerade in dieser schwierigen Zeit!“, sagte Theresa Kreutz.

Ermöglicht wurde die Spende durch die Ausstellung „Die Grasbeißerbande – Das Sterben wieder ins Leben holen“ und das dazugehörige Begleitprogramm. Sie war bis November in der Katholischen Kirche St. Elisabeth im Zietenring zu sehen und drehte sich um Fragen, die sich lebensverkürzend erkrankte Kinder zu ihrem eigenen Sterben stellen.

„Was für ein Geschenk, dass man in dieser besonderen Lage in diesem Jahr an uns denkt!“, freute sich Anja Eli-Klein und nahm die Spende dankend entgegen. Das Geld wird in die Bildungsarbeit von Bärenherz investiert.

Im Dezember 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende