Auktion für Bärenherz

Versteigerte Motorräder von Triumph ergeben einen Erlös von 116.998,06 Euro für die Bärenherz Stiftung.

Nur 10 Exemplare eines Sondermodells konnte Triumph Motorrad Deutschland für den deutschen Markt bekommen und beschloss diese höchstbietend zu versteigern und den Erlös, der über den Kaufpreis hinaus geht, an die Bärenherz Stiftung zu spenden. So ergaben die Auktionen insgesamt die großartige und wertvolle Summe von 116.998,06 Euro. Diese herausragende Spende wird zweckgebunden für den Um- und Erweiterungsbau des Wiesbadener Kinderhospizes verwendet. Übergeben wurde sie von Triumph-Geschäftsführerin Natalie Kavafyan und Pressesprecher Ulrich Bonsels an Bärenherz-Vorstand Prof. Dr. Norbert Frickhofen und Geschäftsführerin Anja Eli-Klein.
Wir danken von ganzem Herzen!

Im Dezember 2022

So können Sie spenden

Zur Onlinespende