Tolle Spendenaktion der Humboldt-Schule

Insgesamt kamen stolze 1.683,86 Euro bei einer Gemeinschaftsaktion der Klassenstufen 6 - 9 in der Projektwoche 2019 zusammen.

In der Schule fand im November 2019 eine Projektwoche statt. Eine Projektgruppe unter Leitung der ehemaligen Schülerin Melanie Hartmann beispielsweise stellte selbstgemachte Kosmetiksachen, darunter Badekugel, her und verkaufte diese anschließend. So kamen wertvolle 1.547 Euro zusammen.

Zusätzlich sammelte die Klasse 6c wunderbare 136,86 Euro für die Bärenherz-Familien bei Eltern, Verwandten und Freunden.

Mit großer Freude wurde die Spende Anfang Januar nun an Bärenherz übergeben. Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und bedanken uns bei allen Beteiligten und Unterstützern bärenherzlich!

 

Im Januar 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende