Spende für ein Kinderlachen

Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen-Thüringen unterstützt erneut die Bärenherz Stiftung

Auch in diesem Jahr darf sich das Wiesbadener Kinderhospiz über eine Spende der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen-Thüringen freuen. Aus Ihrer Arbeit mit Trauernden wissen die Vertragsbetriebe, wie wichtig es ist, die betroffenen Familien zu unterstützen. Die 50 besten Betriebe verzichteten erneut auf ihr Präsent, um den Betrag stattdessen für den guten Zweck zu spenden. So kam alleine von den Friedhofsgärtnern die schöne Summe von 1.200,- € zusammen. Der Betrag wurde von der Treuhandstelle auf wertvolle 2.000,- € aufgerundet. Stiftungsgeschäftsführerin Anja Eli-Klein nahm den symbolischen Spendenscheck von Stefan Friedel, Geschäftsführer der Treuhandstelle für Dauergrabpflege Hessen-Thüringen GmbH, dankbar entgegen. Wir bedanken uns für das treue Engagement und die schöne Spende.

Im Juli 2021

So können Sie spenden

Zur Onlinespende