Schüler setzen sich für Bärenherz-Familien ein

Das Team der Schülerzeitung „CWS Journal“ der Christian-Wirth-Schule in Usingen spendet ihre Einnahmen zugunsten der Bärenherz-Kinder und ihrer Familien.

Anlässlich der Corona-Pandemie entschloss sich das 20-köpfige Team der Schülerzeitung, die Einnahmen aus dem Verkauf der Zeitung an eine wohltätige Organsiation zu spenden. Dem Team war es dabei wichtig, Kinder und Familien unterstützen. Bei ihrer Recherche wurden die beiden Redaktiosleiterinnen auf die wertvolle Aufgabe von Bärenherz aufmerksam. Das komplette Team war ebenso wie die Schulleitung von der Idee begeistert, etwas für die Bärenherz-Familien zu tun. Insgesamt kommen den Bärenherz somit wertvolle 70 Euro zu Gute.

Wir bedanken uns herzlich beim Team der Schülerzeitung „CWS Journal“ der Christian-Wirth-Schule für diese wunderbare Unterstützung!

Im Mai 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende