Mit Bierdeckeln ein Lächeln zaubern

...das schaffte die Firma Schlotter in der Weihnachtszeit 2016

Der engagierte Unternehmer hatten in verschiedenen Gaststätten in Idstein und Umgebung besondere „Spendenbierdeckel“ verteilt. Für jeden Bierdeckel, der im Laden der Firma Schlotter an den dortigen Weihnachtsbaum gehängt wurde, spendete die Firma Schlotter zwei Euro. Insgesamt wurden auf diese Weise 572 Bierdeckel wieder eingesammelt, was einer beträchtlichen Summe von 1144 € entspricht. Die Spende wurde auf 1200 € erhöht und am 28.12.2016 an Volker Oblong, Ehrenamtlicher der Bärenherz Stiftung übergeben. Christian Schlotter ist begeistert von dem großen Zuspruch zu der Aktion: „Wir hatten mit so vielen zurückgebrachten Bierdeckeln nicht gerechnet und freuen uns, dass unser Baum richtig voll hängt. Uns war wichtig, dass unsere Spende in der Region bleibt. Die Bärenherz Stiftung war sehr dankbar und wir hatten tolle Gespräche bei uns im Laden. Die Aktion hat richtig Freude gemacht.“ 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende