Leckere Spendenübergabe

Die Spielerinnen der zweiten Volleyball Bundesliga des VC-Wiesbaden pflückten 150 kg Süßkirschen in Wiesbaden-Kloppenheim

Der Erlös aus dem Kirschen-Verkauf fließt zu gleichen Teilen in die Vereinskasse des Volleyballclubs und zu Händen des Vereins zur Förderung des Kloppenheimer Kirschenanbaus. Diesen Anteil spendete der  Kirschenanbau-Verein nun zugunsten der Bärenherz-Familien.

Stellvertretend übergaben gestern Lena, Luise und Maic Stiefvater sowie Christian Schuster und Erhard Stein stolze 200,00 Euro an unsere Bärenherz-Kollegin Marie-Christin Kunz. 150 kg Kirschen konnten insgesamt geerntet und verkauft werden. Mit im Gepäck hatten sie leckere Kirschen und Aprikosen, die auch mit großer Freude entgegen genommen wurden und an Gäste und Kolleginnen und Kollegen im Haus verteilt wurden.
 

Bärenherzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!

 

Im Juli 2019

So können Sie spenden

Zur Onlinespende