Helfende Hände für den guten Zweck

Schüler/Innen der Otto-Hahn-Schule Westhofen setzen sich am 17.01.2018 für Bärenherz ein

Die Schüler/Innen der Stufen 5-10 gingen am 17.01.2018 anstatt zur Schule arbeiten, halfen im Haushalt oder gingen Nachbarn bei alltäglichen Arbeiten helfend zur Hand. Ihren Lohn spendeten sie zu 100% gemeinnützigen Zwecken. Dabei ging je eine Hälfte an Bildungsprojekte in sieben afrikanischen Ländern und die andere an die Bärenherz Stiftung.

Am vergangenen Donnerstag konnte Herr Carpitella zusammen mit Esra Turner, Schülersprecherin der Otto-Hahn-Schule Westhofen, einen Scheck in Höhe 1741,62 € an Marie-Christin Kunz (Mitte) von der Bärenherz Stiftung übergeben. Diesen Betrag haben die Schüler/Innen der Otto-Hahn-Schule Westhofen im Rahmen von „Aktion Tagwerk 2018“, im wahrsten Sinne des Wortes, hart erarbeitet.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende