Garreis und Fitness First Wiesbaden zeigen ihr Herz für Bärenherz

Bärenherz-Pate Garreis und Fitness First Wiesbaden engagieren sich gemeinsam für schwerstkranke Kinder und ihre Familien

Die Garreis Warenpräsentation GmbH & Co. KG ist bereits seit einigen Jahren Bärenherz-Pate, und auch Fitness First Wiesbaden stand schwerstkranken Kindern und ihren Familien schon wiederholt zur Seite. Beide unterstützen die Bärenherz Stiftung immer wieder mit vielfältigen und tollen Aktionen.

So bietet Fitness First unter anderem regelmäßig Produkte aus dem Bärenherz-Onlineshop auf Kommission in der Wiesbadener Filiale zum Verkauf an. Der Erlös kommt den Bärenherz-Kindern zu Gute.

Durch einen gemeinsamen Kontakt wurde so auch die neueste Idee ins Leben gerufen: Am Montag übergab nun Mike Simann, Garreis Gebietsverkaufsleiter, eine tolle Bärenherz-Vitrine an Lars Könenberg von Fitness First Wiesbaden und an Anja Eli-Klein, Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung. So können in der Fitness First-Filiale in Wiesbaden dauerhauft die Produkte aus dem Bärenherz-Onlineshop optimal präsentiert werden. 

Bärenherzlichsten Dank für diese tolle Unterstützung!!

 

September 2019

So können Sie spenden

Zur Onlinespende