Ein Gemälde für den guten Zweck

Beim spanisches Wochenende im ‚Markt Zwo‘ in Guntersblum kommen 500 Euro für Bärenherz zusammen.

Ein Höhepunkt beim spanischen Wochenende in diesem Sommer im Biergarten "Markt Zwo" in Guntersblum war die Spendenaktion für die Bärenherz Stiftung. Im Rahmen einer amerikanischen Auktion kam das Bild „Flamenco Tänzerin“ des Malers Uwe Deutschmann unter den Hammer. Bilder von ihm sind schon seit Längerem in einer Dauerausstellung im "Markt Zwo" zu sehen und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Eigens für diesen guten Zweck wurde das Bild, das sich thematisch in das spanische Wochenende einfügte, von ihm in Acryl erstellt und gestiftet. Der durch die Versteigerung entstandene Erlös von tollen 500 Euro kommt vollständig Bärenherz in Wiesbaden zugute.

Am 20. Oktober fand im "Markt Zwo" die Übergabe der Spende an Bärenherz-Vertreter statt. Die Stiftung bedankt sich herzlich für dieses tolle Engagement.

Im November 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende