Erfolgreicher Charity-Lauf

Der virtuelle Oster Run 2020 organisiert von Lauftrainerin Birgit war ein voller Erfolg.

Von Karfreitag bis Ostermontag nahmen 129 Teilnehmer in ganz Deutschland am virtuellen Spendenlauf teil, den Birigt Arnold von "Lauftrainerin Birgit" ins Leben rief. Ein toller Erfolg, bei dem insgesamt 1183,9 Kilometer gejoggt, gewalkt und gewandert wurden. Die Läufe konnten in Einheiten von 5km, 10km und 21,1km absolviert werden.

Die Hälfte der Teilnahmegebühr von jeweils 10 Euro kamen den Bärenherz-Kindern und ihren Familien zu Gute. Drei der Teilnehmer meldeten sich der guten Sache wegen sogar doppelt an. Mit weiteren Spenden kamen so 760,64€ zusammen. Initiatorin Birgit legte für jeden der über Ostern gelaufenen 1183,9 Kilometer noch einen Cent drauf und rundete außerdem die damit erreichte Summe auf stolze 1.000 Euro auf. Ein tolles Ergebnis dieser großartigen Spendenaktion.

Im Namen der Bärenherz-Familien bedanken wir uns herzlich bei Birgit Arnold, allen Läufern und Spendern für die wertvolle Unterstützung!

Im April 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende