Erfolgreicher 4. „Dr.Tigges-Cup“ in Kooperation mit dem Modelleisenbahnclub Idstein e. V. (MEC) anlässlich des Idsteiner Weihanchtsmarkts

Stolze 507,00 Euro kommen zusammen

Während des Idsteiner Weihnachtsmarktes fand am 08. und 09.Dezember 2018 der nunmehr vierte „Dr.Tigges-Cup“ in Kooperation mit dem Modelleisenbahnclub Idstein e. V. (MEC) in der Stadthalle Idstein statt. Es wurden Rennen auf einer vierspurigen, analogen Rennbahn des spanischen Herstellers NINCO® ausgetragen. Dieses Jahr wurde mit verschiedenen Modellen des BMW® Z4 aus der Produktion des österreichischen Weltmarktführers CARRERA® gefahren. Die
eingesetzten Fahrzeuge kamen auch diesmal aus dem Bestand des privaten Slotcar-Clubs WTSRC, Niedernhausen/Ts.
Die Einnahmen aus der Veranstaltung gehen zu 100% an die Wiesbadener Bärenherz Stiftung. Es konnten insgesamt EUR 507,00 erlöst werden.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende