Echte Bärenherzen am Werk

Das Stephanshäuser Bärenherzteam übergibt anlässlich des diesjährigen Sommerfestes stolze 16.666, 67 Euro an Kuratoriumsvorsitzenden Wolfgang Pfeifer

Diese Gruppe sind echte Bärenherzen: Bereits seit 2001 unterstützt das Bärenherzteam Stephanshausen rund um Vera Körber, Ilse Sterzel, Waltraud Herborn und Günter Nürnberger gemeinsam mit den jeweiligen Ehepartnern und Kindern die Bärenherz Stiftung. Initiiert wurde das Vorhaben damals von Josef Körber.

Mit der nun überreichten Spende hat das Bärenherzteam bis heute insgesamt eine Viertel Million an Spendensummen vollgemacht. Aus Gesundheits-, Alters- und Zeitgründen haben sich die Mitglieder nun entschieden, dass Spendenprojekt abzuschließen.

Für Bärenherz bleibt das großartige Engagement des Bärenherzteams Stephanshausen unvergessen, stets mit der bärenherzlichster Dankbarkeit für die tolle Unterstützung und mit großem Respekt davor, was das Team gemeinsam geleistet hat, wie viele wunderbare Veranstaltungen organisiert und umgesetzt wurden. DANKE an alle Mitwirkenden, Unterstützer und treuen Besucher, die das erst möglich gemacht haben!

Im Juli 2019

So können Sie spenden

Zur Onlinespende