Boule-Turnier zu Gunsten von Bärenherz

Die „Gusbach Boules“ aus Oberjosbach organisierten ein Benefizturnier für schwerstkranke Kinder und ihre Familien

Die „Gusbach Boules“ organisierten auf dem Sportplatz in Oberjosbach bereits zum sechsten Mal ein Mixturnier. In diesem Jahr wurde erstmalig anlässlich des Turniers für Bärenherz gesammelt: die stolze Spendensummer von 1.002,10 Euro setzte sich aus dem Startgeld der 72 Teilnehmer, das normalerweise unter den fünf Bestplatzierten ausgeschüttet wird, sowie aus dem Erlös aus Speisen und Getränken zusammen.

Unsere ehrenamtliche Kollegin, Birgit Dreher nahm die wunderbare Spende mit großer Freude entgegen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatoren, Spielern und weiteren Spendern!

 

Mai 2019

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende