Benefizrallye der ROADHUNTERS

Die RAODHUNTERS sind am 3. Juli 2016 wieder gesund und munter nach ihrer Umrundung der Ostsee bei der Baltic Sea Circle 2016 in Hamburg am Fischmarkt angekommen. Sie sammelten mit ihrer Benefizrallye 3.290 Euro für Bärenherz.

"Die Spenden waren der Hauptpunkt. Und Ankommen ist das Ziel", sagte Constatin Dörr, der zusammen mit Marcel Kreis und Rico Kanczler als das Team "Roadhunters" in einem alten Chrysler Voyager (Name: Heidrun!) von Hamburg aus zum Nordkap gestartet war. 16 Tage später kehrten sie zum Ausgangspunkt zurück. Am nächsten Tag, trafen die Spendenhelden zu Hause in Altenhaßlau ein, wo ihnen ihre Freunde einen schönen Empfang bereitet haben. Die eingegangenen Spenden übertrafen ihre eigenen Erwartungen. Und dies war ja auch der Hauptzweck dieser Benefizrallye, bei der die 200 teilnehmenden Teams 380.000 Euro für soziale Organisationen sammeln konnten.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende