Benefizkonzert"Rock am Welzbach" ein voller Erfolg

777 Euro kommen den Bärenherz Familien zu Gute

Im Dezember 2018 veranstalteten Steffen Bettenheimer, Benjamin Bischel, Matthias Gietzen und Daniel Emmel gemeinsam mit dem Kulturclub "schon schön" in Mainz ein Benefizkonzert "Rock am Welzbach". 

Daniel Emmel zum Hintergund des Konzerts: "Rock am Welzbach war ein Festival in Gau-Algesheim, das drei befreundete Bands (Affective Insanity, Earotation, Pasta für Pavel) von 2005-2013 veranstaltet haben, um jungen Bands die Möglichkeit zu geben, vor einem größeren Publikum aufzutreten. Die drei Bands haben sich nach und nach aufgelöst (die letze 2014) doch Mitte 2018 kam die Idee, sich für ein gemeinsames Konzert noch einmal zusammenzutun und so spielten sie am 01.12.2018 ein ausverkauftes Konzert im Kulturklub Schon Schön in Mainz. Die gesamten Einnahmen dieses Konzertes wurden an wohltätige Zwecke gespendet, ein Teil davon auch an die Stiftung Bärenherz."

Dabei kamen wunderbare 777 Euro zusammen, die die vier Organisatoren nun im Januar 2019 an unsere Kollegin Marie-Christin Kunz übergaben. Herzlichen Dank!

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende