Bärenherzlicher Benefiz-Rock

Too Young To Rust geben beim 8. Benefiz-Konzert erneut richtig Gas

Bereits zum achten Mal hintereinander organisierte der „Rock Club Schwalbach“ und die Band „Too Young To Rust“ ein Benefiz-Rock-Konzert in Schwalbach. Diesmal hatten sie Unterstützung von der Rock’n’Roll Band „The Time Bandits“. Mit großem Arbeitsaufwand verbunden, wurde das Vereinshaus von BSC und FC Schwalbach in einen Veranstaltungsort umgewandelt. Das Konzert war ein voller Erfolg. Einen kleinen Zusammenschnitt des TYTR-Auftritts kann man sich auf YouTube ansehen: www.youtube.com/watch?v=3GQJFgOBJNU

Sämtliche Erlöse aus Eintritt, Spendenbox, Getränke- und Losverkauf (Dirk Kattendick vom „Reisecafé SelectedTravel“ spendierte zur Verlosung wieder ein Eintracht Frankfurt Trikot mit Original-Unterschriften und Reise-Gutscheine) erbrachten eine Summe von 2205,50 EUR. Am 18.10.2017 wurde von Gabi Schedelik-Ott, Michael Schedelik und Paul Lux die Spende persönlich im Kinderhospiz Wiesbaden an die Bärenherz Stiftung überreicht. Anja Eli-Klein, Stellv. Geschäftsführerin bei Bärenherz, merkte an, dass seit 2010 eine Gesamtspende von EUR18.814,67 eingespielt wurde.  

So können Sie spenden

Zur Onlinespende