Bärenherz-Ironman

Georg Starck betreibt seit mehr als 20 Jahren Ausdauersport und fing 2007 damit an, diesen Einsatz mit dem Sammeln von Spenden für die Bärenherz Stiftung zu verbinden. Zuerst im Kreise von Kollegen und Freunden, und irgendwann dann "semi-professionell", indem er Geschäftspartner, Kunden, Mieter und Auftraggeber als Sponsoren gewinnen konnte. Sponsoring bedeutet in seinem Fall, er trägt auf seinem Anzug/Trikot deren Logo zur Schau, und dafür wird ein Mindestbetrag direkt an die Stiftung gespendet. Er trägt alle seine Kosten selbst, die Spende geht direkt an die Stiftung. Er war im Rahmen seiner Aktionen schon in Singapur, Abu Dhabi, New York, Wien und vielen anderen Städten als "schwimmende, radelnde oder laufende Litfaßsäule" unterwegs, und konnte so auf das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden aufmerksam machen. So gelang es ihm seit 2007 mehr als 60.000 Euro für Bärenherz zu sammeln. Zuletzt war er am 17. Juli 2016 für uns beim Ironman in Roth am Start.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende