5000 Euro für Bärenherz Stiftung

Das Rodgauer Unternehmen Dental-Union spendet für schwerstkranke Kinder und ihre Familien.

Bärenherz-Pate aus Leidenschaft ist das Rodgauer Unternehmen Dental-Union GmbH, das jedes Jahr mit einer tollen Verkaufsaktion die Stiftung unterstützt. Bei der Aktion fließt jeweils ein Spendenanteil von 50 Cent direkt an Bärenherz und somit in die Arbeit für schwerstkranke Kinder und ihre Familien. So konnte die Dental-Union GmbH auch in diesem Jahr wieder eine Spendensumme von 5.000 Euro überreichen.

„Ein gesundes Kind zu haben, sollte nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Dies ist nämlich ein großartiges Wunder! Daher wünschen wir uns, dass sich noch viele Menschen für diesen guten Zweck einbringen und Bärenherz unterstützen“, sagt Stefan Bleidner, Geschäftsführer der Dental-Union GmbH. Bärenherz-Geschäftsführerin Anja Eli-Klein nahm die Spende entgegen und bedankte sich von Herzen für diese Aktion.

Im November 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende