Sonntag, 16. Juni 2024 – Familienfest und Tag der offenen Tür

im Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden Erbenheim.

Familienfest und Tag der offenen Tür an einem Tag: Am Sonntag, den 16. Juni 2024, öffnet das Kinderhospiz Bärenherz seine Türen. Wir möchten unseren Bärenherz-Familien und allen, die uns kennenlernen wollen, einen schönen Tag bereiten. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Unsere mobilen Angebote stellen sich vor: Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst, Begleitung werdender und früh verwaister Eltern, die Fachstelle für Kinder- und Jugendtrauer sowie der Sozialmedizinische Dienst.

Wie in den vergangenen Jahren wird es ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein geben: Führungen durch unsere Räumlichkeiten, Spiel und Spaß, Speisen und Getränke.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende