Wundervolle Adventsaktion für Bärenherz

SOKA-BAU übergibt 3.249,75 für schwerstkranke Kinder

Auch im vergangenen Jahr ließ es sich SOKA-BAU nicht nehmen, den jährlichen Adventsmarkt zugunsten der Bärenherz Stiftung zu veranstalten. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieser leider nicht wie üblich hübsch aufgebaut und dekoriert stattfinden, sondern wurde virtuell durchgeführt. Durch den Erlös, eine zusätzliche Tombola und großzügiger Spenden der Mitarbeiter*innen konnten so trotz der besonderen Umstände wertvolle 3.249,75 € für Bärenherz gesammelt werden. Melanie Smolinski und Cathrin Krekel übergaben die stolze Summe an Stiftungsgeschäftsführerin Anja Eli-Klein.
Wir bedanken uns von Herzen für diese tolle Aktion und wertvolle Spende!

Im Januar 2021

So können Sie spenden

Zur Onlinespende