Wiederholte und wertvolle Unterstützung

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Interessengemeinschaft Traktorfreunde Stammheim 1999 e.V. für die Bärenherz-Familien.

So übergaben Elke Langer und Sabine Gußmann im Januar 2020 wunderbare 600 Euro an unsere Bärenherz-Kollegin Marie-Christin Kunz, die die Spende mit großer Freude entgegennahm. Gesammelt wurde das Geld bei den Traktortreffen und dem Kelterfest in den Jahren 2018 und 2019. So wurden beispielsweise beim Kartoffelpuffer-Verkauf pro Portion 50 Cent für Bärenherz gesammelt. Weitere 150 Euro kamen von Ralf Bachmann, 1. Vorsitzender des Vereins, der auf dem Kelterfest 2019 sein Karussell zu Gunsten der Bärenherz-Familien fahren ließ und den Erlös spendete. Ergänzt wurden die wertvollen Spenden durch zwei Spendendosen, die immer in ihrem Vereinsheim aufgestellt werden.

Bärenherzlichen Dank für diese tolle und wiederholte Unterstützung!

Im Januar 2020

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende