Weihnachtsmarktstand "Straße der Ideen" zu Gunsten der Bärenherz-Kinder und ihrer Familien

Bei einer tolle Gemeinschaftsaktion im Dezember 2019 kommen wunderbare 400,00 Euro zusammen.

Nina Linke und Tanja Müller übergaben die Spendensumme an unsere Bärenherz-Kollegin Marie-Christin Kunz. Mit drei weiteren Nachbarinnen wurde seit dem letztem Herbst gemeinsam gebastelt, gewerkelt, eingekocht, Baumscheiben bemackt und vieles mehr. Die dabei entstandenen Sachen wurden dann im Dezember 2019 auf dem Weihnachtmarkt in Vilmar an einem eigenen Stand verkauft. Der Erlös von 400 Euro kommt nun den Bärenherz-Familien zu Gute.

Wir freuen uns sehr über die wertvolle Unterstützung und bedanken uns bärenherzlich bei allen Beteiligten und Unterstützern!

Im Januar 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende