Ulisses Spiele begeistert Bärenherz

Unternehmen und seine Kunden stehen Bärenherz-Kindern seit 2015 fest und treu zur Seite

Ulisses Spiele Medien & Spiel Distribution GmbH aus Waldems-Steinfischbach unterstützt Bärenherz seit 2015 mit zahlreichen Aktionen und sehr treuer Verbundenheit. Nicht nur die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Firma leben ihr Bärenherz-Engagement mit Leib und Seele. Dieser Einsatz für uns steckte auch die Kunden der Firma an und viele von ihnen spenden nun ebenfalls an uns. Mittlerweile sind so rund 13.000 Euro an Spenden für schwerstkranke Kinder und ihre Familien zusammengekommen.

2017 kamen die Spenden unter anderem durch eine Versteigerung von limitierten Ausgaben und Sonderausgaben auf der RatCon in Limburg a. d. Lahn, ein eigenes Zusatzset für das Ulisses-Aventuriaspiel und über das Füllen unserer Spendendosen, die auf keiner der Firmen-Veranstaltungen und auf den besuchten Veranstaltungen fehlen. Darüber hinaus hat Bärenherz bei Ulisses einen eigenen Kalender mit Bildern von der GenCon in USA, auf der die Firma Aussteller war. Die Beträge, die die Mitarbeiter sammeln, rundet der Chef stets großzügig nach oben auf.

Bärenherzlichen Dank für so viel Elan und Einsatz zu unseren Gunsten!

So können Sie spenden

Zur Onlinespende