Spendenwanderung zugunsten von Bärenherz

Eintracht-Frankfurt-Fanclub "EFC Holzhäuser Adler" sammelt Geld für schwerstkranke Kinder.

Zu einer besonderen Wanderung hatte der EFC Holzhäuser Adler seine Vereinsmitglieder, Freunde und Freundinnen eingeladen. Zugunsten der Bärenherz Stiftung trafen sich am 3. Oktober fast 40 Personen, um von der Alten Schule in Burgholzhausen aus nach Petterweil über die Felder nach Karben an die Nidda und zurück zu wandern.

Mit 10 Euro Startgeld war man/frau dabei. Auch ein Sparschwein stand für Spenden bereit und wollte gefüttert werden. Der Verein hatte sich zudem vorab um Sponsoren, Sponsorinnen und spendenwillige Unterstützende bemüht. Auch Radio FFH schickte einige Sachspenden für die Kinder, die von der Bärenherz Stiftung betreut werden.

Stolze 2150 Euro kamen bei der Aktion zusammen, die die Holzhäuser Adler in der Stiftung vorbeibrachten. Die Mitarbeitenden der Stiftung und des Kinderhospizes sowie die Bärenherz-Familien bedanken sich dafür.

Im Oktober 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende