Spende mit Herz

Premium-Reifenhersteller Hankook, Pate der Bärenherz Stiftung, hat auch im Jahr 2018 wieder für schwerstkranke Kinder und ihre Familien gespendet

Das soziales Engagement in der Region ist für Hankook schon seit vielen Jahren eine echte Herzensangelegenheit. Den Gesamterlös in Höhe von 41.756 Euro übergaben die Verantwortlichen nun im April 2019 zu gleichen Teilen an Bärenherz sowie an eine weitere hessische Einrichtung, die sich um schwerkranke Kinder kümmert.

Bärenherz-Geschäftsführerin Anja Eli-Klein nahm die wiederholte Spende mit großem Dank entgegen. "Uns bedeutet die langjährige Unterstützung von Hankook sehr viel. Besonders freut uns, dass das Engagememt von den Mitarbeitern so herzlich mitgetragen wird," so Anja Eli-klein anlässlich der Spendenübergabe in Frankfurt. "Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Spendern und Unterstützern sowie den Partnern der Spendenaktion."  Denn neben der Reifenverkaufsaktion im Frühjahr und Herbst, bei der von jedem verkauften Sommer- und Winterreifensatz  5 Euro der guten Sache zu Gute kamen, wurde anlässlich der Weihnachtsfeier eine Mitarbeiter-Benefiz-Tombola durchgeführt, die ohne Sachspenden weiterer Unternehmen so nicht möglich wäre.

 

Mai 2019

 

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende