Siemens spendet für schwerstkranke Kinder

Die Niederlassung Mittelrhein unterstützt den Um- und Erweiterungsbau des Kinderhospizes

Die Siemens-Niederlassung Mittelrhein, Standort Mainz, unterstützt die Bärenherz Stiftung mit einer wertvollen Jahresspende in Höhe von 2.500,- €. „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Spende zum Wohle der Kinder im Namen aller Siemens-Mitarbeitenden überreichen zu dürfen“, so Olaf Katzorke, Sprecher der Niederlassung. Der Betrag wird zweckgebunden für den Um- und Erweiterungsbau eingesetzt, um zukünftig noch mehr Familien mit unheilbar kranken Kindern eine Herberge bieten zu können. Die stellvertretende Stiftungsgeschäftsführerin Diana Stein nahm den symbolischen Scheck dankbar entgegen. Ein bärenherzliches Dankeschön für diese tolle Unterstützung!

Im Juni 2021

So können Sie spenden

Zur Onlinespende