Riesiger Erfolg von "Benefit Of Music"

Studentin Leonie Jacobi organisierte ihr 3. Bärenherz-Benefizkonzert

Unter dem Titel „Benefit Of Music“ sorgte die Dreieicher Studentin Leonie Jacobi für den nächsten musikalischen Knaller und Spendenerfolg für Bärenherz. Monatelang liefen die Vorbereitungen für das Konzert zugunsten schwerstkranker Kinder im Sprendlinger Bürgerhaus, bereits das dritte Konzert dieser Art, das Leonie für Bärenherz auf die Beine stellte.

„Wir haben wahnsinnig viel Zuspruch für unser vergangenes Konzert bekommen, da lag es nahe, dies zu wiederholen. Ich lerne mit meiner eigenen Musik ständig neue Leute kennen, und es macht mir auch total viel Spaß, diese an einem solchen Abend alle zusammenzubringen“, erklärt sie.

Mit dabei waren: Frank Anthes, Marc Zimmer, Kris Vilhelmsson, Klaus Reitz, Jens Wienand, der Kinderchor der Burgkirchengemeinde, Tanja Schmidkunz, Kristian Siedler, Julian Geis, Natascha Herrmann, Chris Schlindwein, Katja Dorka, Johanna Findling, Domi, bade!, Anna Rubenschuh, Susanne Bruch, Wolfgang Bruch, Henriette Hüber, Max Windirsch, Kathrin Sachse, eine Lateinformation und Bros on Drums.

Die Gäste erlebten eine bunte Mischung aus Rock, Pop, Klassik und Tänzern. „Musicalstars, Trommler, Bläser und Streicher, und mit Kathrin Sachse haben wir eine Künstlerin, die ihre Bilder an diesem Abend zeigt. Die Besucher können sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen“, erzählte die Organisatorin.

Unterstützung gab es ebenfalls von der Burgkirchengemeinde Dreieichenhain und Sponsoren sorgten für die Deckung aller Kosten. Bei freiem Eintritt gingen alle Einnahmen des Abends an Bärenherz, am Ende 7.000 Euro. Ein großartiges Ergebnis für eine großartige Veranstaltung.

Bärenherzlichen Dank an alle Beteiligten!

So können Sie spenden

Zur Onlinespende