Närrisches Treiben für Bärenherz

Fastnachtsevent im Weingut Quink-Klein im Februar 2017 erbringt 400 Euro-Spende

Bereits zum zehnten Mal fand am Fastnachtssonntag 2017 im Weingut Quink-Klein ein närrisches Treiben zugunsten einer wohltätigen Aktion statt. Hans-Werner Bisch unterhielt die Gäste mit fetziger Musik und sorgte damit für ausgelassene Stimmung. Zum fünften Mal sollte der Spendenerlös dem Kinderhospiz Bärenherz zugutekommen, entschieden die beiden und hoffen damit, schwerstkranken Kindern und deren Familien ein klein wenig bei der Bewältigung ihres Schicksals helfen zu können.

Am Ende des Abends konnten sich Hans Joachim Klein und Hans-Werner Bisch über 400 Euro freuen, die sie am 08.03.2017 an Bärenherz übergeben konnten. Beide bedanken sich gemeinsam mit der Stiftung bei den Gästen für die Spendenbereitschaft.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende