KIGA-Hilfe unterstützt die Bärenherz Stiftung

Die KIGA-Hilfe, eine Stiftung zur Unterstützung von Kindergärten und Schulspeisungen, spendet für schwerstkranke Kinder und ihre Familien

Gegründet von Heidrun und Gerhard Kirch, unterstützt die KIGA-Hilfe bereits seit 2006 soziale und pädagogische Projekte und Einrichtungen für Kinder und Jugendliche. Herr Kirch als Lizenzpartner von Town & Country Haus und Geschäftsführer der Firma Kirch Wohnungsbau GmbH & Co.KG spendet mit jedem erstellten Haus einen festen Betrag der KIGA Stiftung. Nun darf sich das Kinderhospiz Bärenherz über eine großzügige Spende in Höhe von 4.000,- € freuen, die für den Um- und Erweiterungsbau eingesetzt wird. „Wir freuen uns sehr, so zukünftig noch mehr schwerstkranken Kindern und Jugendlichen eine Herberge bieten zu können“, so Stiftungsgeschäftsführerin Anja Eli-Klein, die die Spendenurkunde dankbar entgegennahm. Wir bedanken uns von Herzen für dieses Engagement und die wohlwollende Spende.

Im Juni 2021
 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende