Kettenhunde-Feldbergkönig radeln für schwerstkranke Kinder

„Nur wer die höchsten Gipfel erklimmt, ist in der Lage einen weiten Horizont zu überblicken“

Etwas Gutes tun und gleichzeitig eine sportliche Herausforderung bieten – diese Idee hatte der leidenschaftliche Radsportler Oliver Vitt. Mit seinem seit 2007 bestehendem Hobbyteam www.kettenhun.de rief er zu einer radfahrerischen Challenge auf, bei der es darum ging, den Feldberg an einem Tag von vier Seiten zu befahren. Vor Ort konnten die Sportler ein Finisher-Trikot erwerben, wobei die Hälfte des Erlöses der Bärenherz Stiftung zugute kam. Kostbare 2.000,- € sind so für schwerstkranke Kinder und ihre Familien zusammengekommen. Oliver Vitt überreichte die Spende gemeinsam mit drei seiner „Kettenhunde“ vor dem Bärenherz-Haus an Stiftungsmitarbeiterin Marie-Christin Kunz.
Wir bedanken uns von Herzen für diese sportliche Aktion und wertvolle Spende!

Im Mai 2021
 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende