In eigener Sache: Bärenherzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Das Kinderhospiz Bärenherz und die Geschäftsstelle der Bärenherz Stiftung erreichen wertvolle Schutzausrüstung-Spenden. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Die aktuelle Corona-Pandemie stellt auch das Bärenherz-Team täglich vor neue Herausforderungen. Dass wir unserer Aufgabe, Familien mit schwerstkranken Kindern zu entlasten und zu begleiten, auch in dieser ungewöhnlichen Zeiten so gut nachkommen können, verdanken wir vielen Menschen, die uns neben den benötigten finanziellen Spenden auch tatkräftig dabei unterstützen, unser Kontigent an Schutzausrüstung aufzustocken - sei es mit professioneller Schutzkleidung in Form von Schutzmasken, Schutzbrillen und Handschuhen, Desinfektionmitteln, aber auch mit tollen handgenähten Masken für Erwachsene und Kinder.

DANKE an alle Spender und Unterstützer für die für uns so wertvolle Solidarität! Stellvertretend für alle großartigen Spender, die an unserer Seite stehen, möchten wir namentlich unsere Paten BKS Wiesbaden und die Dental Union erwähnen und uns für die wunderbare und treue Unterstützung bedanken.

 

Wiesbaden, im April 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende