Gut gerockt

Im völlig ausverkaufte Vereinsheim von des Fußballclub Schwalbach fand am Samstag, dem 15. Februar 2020 das mittlerweile elfte Benefizkonzert des Rock Club Schwalbach für Bärenherz statt.

Die Bands „Reminder“ und „Too Young To Rust“ heizten den Besucherinnen und Besuchern kräftig ein und begeisterten das Publikum mit Oldies und Rock-Songs von Deep-Purple bis Pink Floyd. Der Rock Club sorgte wie immer für das leibliche Wohl der Gäste. Dank dieser bewährten Zusammenarbeit für den guten Zweck ist es gelungen, den Spendenerlös gegenüber dem Jubiläumskonzert im letzten Jahr sogar noch zu steigern.
So haben Vertreter aller Beteiligten die grandiose Summe von 4310,16 Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet.
Tausend Dank für diese super Kooperation und langjährige Unterstützung! Wir hoffen, ihr alle bleibt noch lange „...too young to rust“!

Im März 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende