Großzügige Unterstützung aus Idstein

Firma innomatec Mess- und Schnellanschluss-Systeme GmbH spendet im Dezember 2016 5.000 Euro

Die Firma innomatec aus Idstein spendete im Dezember 2016 5.000,- Euro an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden. Geschäftsführer Mike Schillings und seine Frau Cindy übergaben beim Besuch der Bärenherz Stiftung die Spende an die stellvertretende Geschäftsführerin der Stiftung, Anja Eli-Klein. Damit spendet innomatec zum wiederholten Male an die Stiftung. "Uns ist es wichtig, dass die Spende in der Umgebung bleibt und wenn Bärenherz Kinderaugen zum Strahlen bringen kann und einen Moment der Unbeschwertheit für die Kinder, Eltern und Angehörigen zaubert, dann bereitet es uns nochmal doppelt so viel Freude etwas Gutes zu tun", so Mike Schillings.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende