Großzügige Spende von "unserem lieben Niko"

Bereits zum wiederholten Mal spendet der Wiesbadener Gastwirt Niko zu Gunsten des Kinderhospizes Bärenherz. Diesmal wertvolle 3.000 Euro.

Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums 2019 von "Nikos Taverne" im Wiesbadener Westends erstellte Nikos engverbundener Gast Bernhard Thurn eine Festschrift, die viele Anekdoten über den herzlichen Gastwirt und seine Gäste beinhaltet. Stolze 3.000 Euro brachte der Verkauf des kleinen Buches. Diese übergab "der liebe Niko", wie ihn viele seiner Stammgäste nennen, nun an Bärenherz-Vorstandsmitglied Lutz Hoppe, der die wertvolle Spende sehr dankbar im Bärenherz-Haus in Wiesbaden entgegennahm.
 

Wir freuen uns sehr über diese tolle und wiederholte Unterstützung und bedanken uns bärenherzlich bei Niko und allen Unterstützern!

Im Feburar 2020.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende