Großzügige Spende statt Weihnachtspost

Bärenherz darf sich wieder über die Unterstützung von Engel & Völkers freuen

Benedict von Glasenapp, der Geschäftsführer von Engel & Völkers, zeigt erneut ein großes Bärenherz mit dieser tollen Aktion:
statt Weihnachtspost zu versenden, spendet er auch in diesem Jahr an die Bärenherz Stiftung. Wundervolle 5.250,- € sind so zusammengekommen, die Benedict von Glasenapp an unsere Stiftungsgeschäftsführerin Anja Eli-Klein übergeben konnte. „Da mich die schweren Aufgaben, die das Kinderhospiz übernimmt, so sehr bewegten, ist das Geringste, was ich tun kann, sie mit einer jährlichen Spende zu unterstützen“, so von Glasenapp.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wertvolle Spende und treue Unterstützung!

Im Februar 2021

So können Sie spenden

Zur Onlinespende