Großer Erfolg der Spendenaktion „Schenk uns dein Herz“

6.100 Euro gehen als Spende an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden

Die Spendenaktion „Schenk uns dein Herz“ wurde zum wiederholten Male durch die Kronberger Werbeagentur „Das Herz“ geplant und organisiert. Durch Spenden von Industrieunternehmen, die alle samt Bärenherz-Sammelboxen aufstellten und bei ihren Kunden für Unterstützung warben, wurde die Aktion zum großen Erfolg. Casualfood stellte ebenfalls in seinen Shops am Frankfurter Flughafen Spendenbüchsen auf und stockte den durch die Kunden und Mitarbeiter gesammelten Betrag nochmals auf, so dass über 1.100 Euro Spenden von casualfood zusammenkamen. Casualfood konnte somit den größten Anteil an der Gesamt-spende leisten.

Die Übergabe des Spendenschecks über den Gesamtbetrag von 6.100 Euro an die Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder in Wiesbaden war für Brigitte Vogel, Marketingmitarbeiterin von casualfood und die Initiatoren der Spendenaktion von der Werbeagentur  „Das Herz“ ganz besonders ergreifend. „Die Stiftung ist maßgeblich auf Spenden angewiesen. Die Kosten der unterstützten Einrichtungen belaufen sich auf ca. zwei Millionen Euro jährlich. Wir freuen uns sehr, mit unserer Spende einen Beitrag zur wertvollen Arbeit von Bärenherz zu leisten“, so Brigitte Vogel und Stephan Scheler, Geschäftsführer von „Das Herz“.

1.206 Zeichen, 105 Wörter

So können Sie spenden

Zur Onlinespende