Gewonnene Wette

Die Teilnahme am Frankfurt Marathon war im doppeltem Sinne ein voller Erfolg

Die Firma Allnex Germany GmbH unterstützt schon seit einigen Jahren durch verschiedene Aktionen die Bärenherz Stiftung.

Herr Dr. Smushkin, Mitarbeiter der Allnex Germany GmbH, wettete in diesem Jahr bezüglich seiner Teilnahme am Frankfurt Marathon, ob er das Ziel in einer vorgegebeen Zeit erreichen würde. Da er diese Vorgabe erreichte, rundete die Standortleitung den Spendenbetrag auf. So konnten Jochim Kögler und Mikhail Smushkin die Spende an Bärenherz-Geschäftsführerin Anja Eli-Klein übergeben, die sich herzlich bei allen Beteiligten bedankte.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Dankeschön für diese großartige Unterstützung!
 

Im November 2019

So können Sie spenden

Zur Onlinespende