Gemeinsam etwas bewegen

Frank Dieter sammelt erneut für die Bärenherz Stiftung.

Normalerweise nimmt Frank Dieter alljährlich an mehreren Marathons teil und spendet 1 Euro pro gelaufenem Kilometer. Durch die Corona Pandemie war dies jedoch nur bedingt möglich.  Trotzdem setzte er es sich zum Ziel, für die Bärenherz Stiftung Geld zu sammeln. Im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis traf er dabei auf viel Zustimmung für sein Vorhaben. Jeder war bereit, mit einer Spende den Einsatz für schwerstkranke Kinder zu unterstützen. Dabei kamen stolze 775,17 Euro zusammen, die er Ende Januar im Gepäck hatte. Die Geschäftsführerin der Stiftung, Anja Eli-Klein, nahm die Spende dankbar entgegen und lobte dieses großartige Engagement von Frank Dieter.

Im Januar 2021

So können Sie spenden

Zur Onlinespende