Feines aus dem Reformhaus

2016 fand zum 5. Mal in Folge die große Vita Nova Spendentaschen-Aktion statt. Für nur 15 Euro hatten die Kunden des Vita Nova Reformhauses die Möglichkeit, eine Tasche mit hochwertigen Reformhausprodukten im Wert von über 40 Euro zu erstehen, die von verschiedenen Händlern gratis zur Verfügung gestellt wurden. Auf diese Weise konnten zahlreiche karitative Einrichtungen in besonderem Maße von dieser Aktion profitieren, denn ihnen kam der Verkaufserlös in vollem Umfang und direkt zugute.

Jeder einzelne Vita Nova Gesellschafter hat in seiner Region Projekte herausgesucht, die er als besonders unterstützenswert empfindet. Die Erlöse der Reformhaus Reinhard-Filialen in Mainz, Bad Ems, Andernach und Mayen sind in diesem Jahr für die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden gedacht. "Wir freuen uns, dass Spendentaschen im Wert von insgesamt 4800 Euro verkauft werden konnten", so Jürgen und Oliver Reinhard.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende