Extremlauf der Extraklasse

Riesiger Erfolg des 100 Kilometer-Charityrun Ederlake im September 2017

Unfassbar. Großartig. Herausragend. Das sind nur einige der Adjektive, die uns angesichts der Leistung unseres Laufhelden Dejan Kovacevic aus Kleingladenbach einfallen. Denn er hat es geschafft: Dejan Kovacevic ist zu unseren Gunsten an einem Tag von seinem Heimatort Kleingladenbach im Kreis Marburg Biedenkopf bis zur Edersee-Sperrmauer gelaufen. 14 Stunden haben er und seine Mitstreiter für die 100 Kilometer lange Strecke gebraucht. Nass, aber noch guter Dinge erreichten Dejan Kovacevic (links). Mit seiner Aktion machte er über Social Media und die zahlreichen Medienberichte nicht nur Tausende von Menschen auf unsere Arbeit aufmerksam, er, sein fantastisches Team und die insgesamt 91 Spender für seine Aktion sammelten die fantastische Spende von 16.853,84 Euro für Bärenherz.

Wir sind begeistert und sehr dankbar für so großes Engagement mit Herz!

So können Sie spenden

Zur Onlinespende