Ein Weihnachtsgeschenk für Bärenherz

IT-Unternehmen Computer Business Center übergibt Stiftung 1000 Euro.

In diesem Jahr wollte der Geschäftsführer des Frankfurter IT-Unternehmens Computer Business Center (C.B.C.), Marc Heyer, an Weihnachten nicht nur an seine Kunden denken. Deswegen spendete er großartige 1000 Euro an die Bärenherz Stiftung und somit an schwerstkranke Kinder und ihre Familien.

"Hier ist das Kinderhospiz eine Herberge, die Schutz, Geborgenheit und Sicherheit gibt für Familien, deren Kind lebensverkürzend und unheilbar erkrankt ist. Hier finden sie Beratung, qualifizierte Pflege, liebevolle Betreuung, Entlastung und Trost, von der Diagnose bis hin zum Tod des Kindes und darüber hinaus", lobt Marc Heyer die Arbeit der Stiftung. Bärenherz-Geschäftsführerin Anja Eli-Klein nahm die Spende entgegen und bedankte sich von Herzen.

Im November 2020

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende