Ein Herz für Bärenherz

Kreativmarkt "Cake and Crafts – 2nd Backyard Session" in Kelkheim ist auch beim zweiten Mal ein voller Erfolg

Der kleine, gemütliche Kreativmarkt im Privatgarten und Innenhof von Nadine Betz und ihrer Familie zum Frühlingsanfang war ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen auch zum zweiten Termin und fanden wunderbare handgefertigte Kostbarkeiten vor, die von den beteiligten Kreativkünstlernzum Verkauf angeboten wurden, und ließen sich mit leckeren Fingerfood, Kaffee, Waffeln und selbstgebackenem Kuchen verwöhnen. Auch für Kinder war ein umfangreiches Programm vorhanden - neben einem Clown konnten die kleinen Gäste ihre Puppen und Kuscheltiere einem Kuscheltierdoktor vorstellen. Dabei wurden Spenden für schwerstkranke Kinder gesammelt - stolze 850,00 Euro kamen zusammen.

Einen bärenherzlichen Dank für die wiederholte, wunderbare Unterstützung!

März 2019

So können Sie spenden

Zur Onlinespende