Drehorgel-Musik für Bärenherz

Seit vielen Jahren ist Drehorgelspieler Walter Günther an unterschiedlichen schönen Orten Deutschlands und bei etlichen kleinen und großen Veranstaltungen musikalisch für uns im Einsatz.

Ob auf Weihnachtsmärkten, Straßenfesten oder privaten Familienfeiern, sammelt er Spenden für Bärenherz und schenkt dafür Musik und gute Laune. Und einmal im Jahr bringt er den gesammelten Geldbetrag nach Wiesbaden. In diesem Jahr durften wir uns über die großartige Summe von 7.415 Euro freuen. Noch unglaublicher wird der Betrag, wenn wir die Spenden über die Jahre hinweg zusammen nehmen: dann hat Herr Günter gemeinsam mit seiner Frau Annemie bis heute 75.337 Euro für Bärenherz „eingespielt“.

Wir danken von ganzem Herzen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Herrn Günther an unserer Seite.

Im Februar 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende