"Crumbach hilft" mit toller Sachspende dem Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Spendencheck in Höhe von 3.740,- Euro unterstützt den Kauf neuer Pflegebetten

Diese wunderbare Summe wurde im Mai 2019 anlässlich der „Crumbach hilft!“-Multivisions-Show, dieses Mal über die spektakuläre Äthiopien-Reise von Inge und Arnold Zörgiebel, von engagierten und mitfühlenden Menschen gespendet. Bereits seit neun Jahren gibt es die Initiative „Crumbach hilft!“ des Vorstands des Wirtschafts- und Verkehrsvereins (WVV) Fränkisch-Crumbach, stets ist der Eintritt für die Gäste kostenfrei, allerdings freuen die Veranstalter sich über Spenden an eine soziale Einrichtung bzw. für ein soziales Projekt. Dieses Mal wurde erstmalig die Bärenherz Stiftung bedacht.

Anja Eli-Klein, anlässlich der Spendenübergabe im Bärenherzhaus in Wiesbaden: "Für die Kinder und die betroffenen Eltern sind die Aufenthalte hier kostenlos. Rund die Hälfte der Kosten wird über die Krankenkassen gedeckt, der Rest muss über Spenden und die Stiftung finanziert werden. Deshalb sind Initiativen wie die von „Crumbach hilft!“ von allergrößtem Wert für uns. Von dieser Stelle aus ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Unterstützer  und Spender dieser doch enormen Summe!“

August 2019
 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende