Bärenherzliche Trikots

Die UNIVERSUM Group konnte beim Trikotwettbewerb des J.P. Morgan Corporate Chase 2016 zum zweiten Mal in Folge gewinnen. Wie im Jahr zuvor war das T-Shirt, welches auf der Vorderseite die Frankfurter Skyline und auf der Rückseite die Laufdistanzen des JP Morgan Laufs, des 10km-Laufs, des Halbmarathons und des Marathons in Form eines UNIVERSUMs zusammengefasst hatte, im Rahmen eines internen Wettbewerbs entstanden. Die 500 Euro Preisgeld werden wieder verdoppelt und gehen dieses Jahr an das Kinderhospiz in Wiesbaden.

„Wir sind stolz, den Wettbewerb schon zum zweiten Mal gewinnen zu können – ein großes Lob an alle Mitarbeiter, die einen Vorschlag zur Trikotgestaltung abgegeben haben“, sagte Axel Kulick, CEO der UNIVERSUM Group. Die Arbeit des Bärenherz Kinderhospizes Wiesbaden nötigt ihm allerhöchsten Respekt ab: „Die kranken Kinder und ihre Familien stehen hier absolut im Mittelpunkt und werden bestmöglich betreut. Wir als Frankfurter Unternehmen sehen es als unsere Pflicht an, solche regionalen Projekte zu unterstützen.“

Anja Eli-Klein, stellvertretende Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung, freute sich sehr: „Bärenherzlichsten Dank für das Geld, auf welches wir als Stiftung angewiesen sind, da wir uns zum überwiegenden Teil aus Spenden finanzieren. Wir werden das Geld für unsere Therapiehündin Emma verwenden, die einmal wöchentlich zur größten Freude und zum Trost der Kinder und Angehörigen ins Haus kommt.“

So können Sie spenden

Zur Onlinespende