Bärenherz ist "Herzenssache"

Jörg und Sabine Lojewski unterstützen Bärenherz bereits seit drei Jahren regelmäßig - unter anderem auch mit dem Erlös aus dem Verkauf selbstgemalter Acryl-Bilder

Bereits seit drei Jahren unterstützen Jörg und Sabine Lojewski das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden regelmäßig. Vor etwa zwei Jahren entdeckte Sabine Lojewski die Acryl-Malerei für sich, die ihr große Freude bringt. Nachdem die Bilder innerhalb der Familie und im Freundeskreis des Ehepaars großen Anklang fanden, fand anlässlich des Martinsmarkt am 09. November 2019 in der Freien Walldorfschule in Bad Nauheim erstmalig eine kleine Austellung statt.

Dort kamen 240 Euro durch den Verkauf der Bilder zusammen. Durch den Verkauf weiterer Bilder im Freundeskreis kamen noch einmal 230€ hinzu, so das Sabine Lojewski auch im Namen ihres Mannes ihrer "Herzenssache" Bärenherz in diesem Jahr die stolze Summe von 470€ spenden kann. Der Gesamterlös aus dem Bilder-Vrakuf geht immer zu 100 Prozent an Bärenherz. Sabine Lojewski anlässlich ihrer Spende: "Die Möglichkeit durch den Verkauf der Bilder Bährenherz damit zu unterstützen, erfüllt mich mit Freude."

Wir bedanken uns bärenherzlich für diese wunderbare, widerholte Unterstützung!

 

Im November 2019

 

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende