Bärenherz-Aktion am Wendelsheimer Johannisfest 2016

Zahlreiche Spenden aus Rheinhessen.

Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Familien Schmahl und Strunk im Jahr 2016 am Wendelsheimer Johannisfest eine Tombola zu Gunsten der Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder. Dank vieler schöner Sachspenden und zahlreicher Gutscheine von Weingütern, Lokalen, Geschäften und Vereinen aus Wendelsheim und Umgebung konnten attraktive Preise  zusammengestellt werden. Innerhalb weniger Stunden waren alle Lose verkauft. So kam für die Bärenherz Stiftung ein stolzer Betrag von 756 € zusammen.

Auch Christoph Hahn aus Wendelsheim hat sich für die Bärenherz Stiftung engagiert. Zusammen mit dem Koch Franz Xaver Bürkle, dem Gemüsestand Rick, der Landmetzgerei Stumpf und Uschis Fischshop wurde auf dem Kreuznacher Wochenmarkt ein „Marktschmankerl“ veranstaltet. Dort konnte ein stolzes Spendenergebnis von 540,85€ erzielt werden.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende