Ausverkaufte Bärenherz-Lesung

Mehr als 80 Gäste besuchen am 21.11. die Lesung von Christine Westermann

Mehr als 80 Gäste besuchten am Abend des 21.11.17 das Bärenherz-Haus, wo im Rahmen des Salonfestivals die Lesung der bekannten Radio- und Fernsehjournalistin Christine Westermann stattfand.

In ihrem neuen Buch „Manchmal ist es federleicht – Von großen und kleinen Abschieden“ erzählt sie von großen und kleinen Verlusten. Wie schwer wiegt der Abschied von einem Freund, von dem man sicher war, dass er einen überleben würde? Wie leicht kann es sein, eine Stadt, einen Wohnort hinter sich zu lassen, um neu zu beginnen? Anekdotenreich, ernst und selbstironisch zugleich trug die Autorin Erfahrungen und Situationen vor, die ihre Wahrnehmung schulten und sie auf einen neuen Weg brachten.

1000 Euro konnte Julia Eickemeyer vom Bärenherz-Paten und Sponsor des Abends Lagardère travel retail im Anschluss an die unterhaltsame wie tiefgründige Lesung an Gabriele Müller, Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung überreichen.

Unser herzlicher Dank geht an all unsere Gäste für ihren Besuch, Christine Westermann für ihre bereichernde Lesung und an unseren Paten Lagardère travel retail für die großzügige Unterstützung.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende