7 auf einen Streich

Tolle Adventsfenster-Aktion aus Dreieichenhain aus vergangenen Jahr war ein voller Erfolg

Der Handwerkerverbund "7 auf einen Streich" gestaltete im vergangenen Jahr ein Adventsfenster des Dreieichenhainer Adventskalender. Der ehemalige Kiosk auf dem Dreieichplatz wurde im Rahmen dieser tollen Aktion in ein märchenhaftes Teddyland verwandelt, dass nicht nur Kinder entzückte.

Den Abend der Öffnung des Adventsfensters nutzte der gastgebende Handwerkerverbund rund um Gabriele und Jörg Zlamal für eine Spendensammlung für die Bärenherz-Familien. Um das leibliche Wohl der Besucher kümmerte sich Familie Emmer aus der "Alten Bergmühle" und musikalisch begleitet wurde der Abend durch Tanja Schmidkunz. Gabriele Zlamal las eine Teddy-Geschichte vor.

Bei der Spendenübergabe im Bärenherz-Haus im Juli 2019 konnten so wunderbare 777, 00 Euro übergeben werden. Wir danken herzlich für diese wertvolle Unterstützung!

November 2019

So können Sie spenden

Zur Onlinespende